Liesa Baier Fotografie aus Schlüsselfeld

Familie

Du hast ungefähr 7000 Bilder auf deinem Handy, von deinen Kindern, von deinen Kindern mit deinem Partner und ganz selten gibt es mal ein Bild von dir mit deinen Kindern.

Aber ein Bild, auf dem ihr alle mal als Familie drauf seid? Fehlanzeige

Jetzt stell dir mal vor, du gehst mit deiner Familie spazieren, ihr tobt zusammen auf der Wiese, ihr kuschelt auf dem Sofa und schaut dabei das Lieblingsbuch eures Kindes an und genau von diesen Momenten entstehen Bilder. Ganz nebenbei.

Geht nicht?

Geht doch!

Während der Familienreportage nehme ich mir Zeit für euch, damit ihr euch Zeit als Familie nehmen könnt.

Ich halte Eure Familienmomente für euch und für eure Kinder fest.

Die Kinder werden immer größer und diese Zeit vergeht so unheimlich schnell.

Durch meine Bilder erhaltet ihr wunderschöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit. Und eure Kinder erhalten unbezahlbare Erinnerungen aus ihrer Kindheit.

Während der kompletten Familienreportage, sollt ihr euch so wohl wie möglich fühlen und vor allen Dingen Spaß haben.
Die Kinder werden zu nichts gezwungen und haben nur eine einzige Regel zu befolgen, nämlich die „Kind sein“ zu dürfen.