Liesa Baier Fotografie aus Schlüsselfeld

Neugeborenen Homestory

Da ist es nun, dieses kleine Wunder auf deinem Arm. Du schaust es an und kannst es noch gar nicht glauben, dass du Mama geworden bist.

So klein und zerbrechlich schläft dein neugeborenes Kind in deinem Arm. Du kannst nicht aufhören es anzuschauen. Mit dem Handy hast du schon 1.000 Bilder gemacht, um jeden dieser kleinen Momente fest zu halten.

Aber irgendwie werden die Bilder einfach nicht so wie du sie gern hättest?

Du möchtest natürliche Bilder von eurer Kuschel-/ und Kennenlernzeit?

Bilder auf denen ihr alle drauf seid?

Bilder die euch und euer Kind später an diese Zeit erinnern ?

Ich komme zu euch nach Hause und halte diese wunderschönen Augenblicke für euch fest.

Stell dir vor, ihr sitzt auf dem Sofa oder im Bett. Du hast deinen kleinen Schatz auf dem Arm, vielleicht trinkt es gerade an der Brust oder der Flasche, der frisch gebackene Papa sitzt dicht daneben und hält dich dabei im Arm.

Beide schaut ihr euer kleines Wunder an

Während dessen halten die kleinen Hände einen eurer Finger ganz fest.

Aus diesen Momenten lasse ich Bilder entstehen, die euch später an diese wunderschöne Zeit erinnern sollen. Fast schon nebenbei, während ihr miteinander kuschelt und einfach den Augenblick genießen könnt.

Bilder die den Anfang eurer kleinen Familiengeschichte erzählen.

Bilder die den Beginn eines kleinen Lebens festhalten mit den Menschen die es ihr ganzes Leben lang begleiten werden.


Ich freu mich auf euch