Liesa Baier Fotografie aus Schlüsselfeld

Vertrauen + Spaß + Natürlichkeit

Drei Worte die mir sehr wichtig sind. Denn das was ihr fühlt, werden eure Bilder später erzählen.

An diese Gefühle werdet ihr euch noch Jahre später erinnern, wenn ihr die Bilder in den Händen haltet.
Deshalb ist es mir wichtig dass ihr euch bei mir wohl fühlt, denn ich lege großen Wert auf Bilder die nicht gestellt wirken.

Ja! Auch von dir und deinem Partner können solche Bilder entstehen, vertraut mir.

Seid laut, seid verspielt, kuschelt, ärgert euch gegenseitig, flüstert euch schöne Dinge ins Ohr und genießt diesen einen Moment, der nur euch beiden gehört.
Vergesst mich und meine Kamera und genießt diesen Augenblick, den ich für euch festhalten darf.
Ihr braucht dafür keinerlei Erfahrung vor der Kamera, ich zeig euch wie es geht.
Durch kleine verspielte Aufgaben, lasse ich fast schon nebenbei natürliche Bilder von euch als Paar entstehen.

Bilder auf denen ihr miteinander lacht, herumalbert aber auch Bilder von den kleinen gefühlvollen Momenten, in denen ihr euch tief in die Augen schaut und die Zeit kurz still steht
Die Bilder die ihr am Ende in den Händen haltet, sollen euch an daran erinnern und euch zeigen was für ein tolles Team ihr auf eure eigene Art und Weise seid.

Solche Bilder können überall entstehen.
Bei euch zuhause in Form einer Homestorie, in eurer vertrauten Umgebung oder draußen im Wald oder einer Wiese. Gemeinsam finden wir die geeignete Location für euch, in der ihr euch wohl fühlt.

Bereits vor dem Shooting bin ich für euch da.
Wir finden gemeinsam den richtigen Ort für euch und ich helfe euch gerne bei der Wahl der richtigen Kleidung.

Lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte in Bilder fest halten und einen paar tolle Stunden zusammen verbringen.

Ich freue mich auf euch