Business

Dein Herzensbusiness richtig in Szene gesetzt!

Damit verbinden sehr viele steife Aufnahmen, mit steifen Posen in unbequemen Stellungen und einem gezwungenen Lächeln.

Dabei ist es doch so wichtig, auch hier die Emotion und die Leidenschaft, für Dein Produkt / Dienstleistung zu zeigen.

Dein Kunde entscheidet sich innerhalb der ersten 3 Sekunden, ob er / sie neugierig auf dein Angebot ist oder nicht. In diesen 3 Sekunden fallen vor allem erstmal die Bilder ins Auge.

Bilder können so vieles sagen, ohne auch nur ein Wort verwenden zu müssen. Und wenn diese Bilder, deinen Kunden genau dort abholen, was er grade braucht und möchte, liest er sich die Texte durch und erfährt dadurch mehr über Dich und dein Angebot.

 Grade jetzt, wo sich sehr vieles neben der Webseite auch auf Social Media abspielt, wo aussagekräftige Bilder zusätzlich eine Erleichterung für dein Marketing sein können, kommt es auf gute Bilder an, die Dich und dein Angebot von der Masse abheben! 

 

Menschen kaufen bei Menschen!

Deswegen, versteck dich nicht hinter deiner Marke, sondern zeige Dich mit und in Deinem Herzensbusiness.

In detaillierten Vorgesprächen erarbeiten und besprechen wir deinen Wunschkunden und was genau deine Botschaft hinter deiner Marke ist. Wir zeigen deinen Kunden bereits auf den Bildern, was sie bei Dir bekommen!

Auch hier spielen die Gefühle eine große Rolle, denn welches Gefühl soll dein Kunde mit deinem Angebot in Verbindung bringen? 

Bist du bereit, durch die richtigen Bilder, die richtigen Kunden anzuziehen?