Hochzeiten

Es ist soweit!

 Ihr habt euch dafür entschieden endlich „JA!“ zu sagen! 

Damit beginnt eine aufregende Zeit mit vielen Vorbereitungen, um euren Tag für euch perfekt werden zu lassen. Nun seid ihr auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen der diesen Tag für euch festhält. 

Ich als eure Fotografin habe die wundervolle Aufgabe die kleinen und großen Momente an eurem Hochzeitstag festhalten zu dürfen. 

Aber bevor ich diese Aufgabe übernehme, ist es mir wichtig, dass wir uns persönlich kennenlernen. Denn ihr sollt mit mir als Person ein gutes Gefühl haben. 

Daher lade ich euch zuerst zu einem persönlichen, unverbindlichen Kennenlerngespräch ein. Lasst uns in meinem Studio in Schlüsselfeld, darüber sprechen was ihr euch vorstellt und wie euer Tag aussehen soll. Dazu kann ich euch aus meiner knapp 10 Jährigen Erfahrung in der Hochzeitsfotografie, über eure Möglichkeiten informieren und beraten, sowie aufkommende Fragen sofort beantworten. Persönlichkeit ist mir sehr wichtig! Und niemand hat gern jemand „Fremdes“ an einem so besonderen Tag dabei. 

 

Mir sind Bilder wichtig die euch so zeigen wie ihr seid. 

Zu euren Hochzeitsreportagen erhaltet ihr hochwertige Produkte, von deren Wertigkeit ihr euch hier in meinem gemütlichen Kundenbereich, selbst überzeugen könnt. Denn ich lege nicht nur hohen Wert auf die kleinen und großen Momente, sondern auch an das Material, welche eure Bilder später präsentieren sollen. 

 Ich begleite euch nicht nur an eurem großen Tag, sondern auch in der Zeit davor. 

So schauen wir uns gemeinsam die Shooting-Location an, denn auch ich möchte gut auf euren Tag vorbereitet sein, damit ihr schnell wieder bei euren Gästen seid. 

Solltet ihr euch in vertrauter Zweisamkeit während des „First Looks“ das erste Mal als Braut und Bräutigam gegenüberstehen wollen gehen wir vorher grob den Ablauf durch. Denn an eurem Tag seid ihr mehr als aufgeregt und da ist es beruhigend zu wissen was als nächstes kommt und wie dieser Gänsehautmoment ablaufen wird. 

Eine Hochzeit ist etwas Besonderes. Normalerweise heiraten wir nur einmal in unserem Leben und daher sollte dieser Tag auch besonders gefeiert und festgehalten werden. Ich lege dabei großen Wert darauf nicht zu sehr aufzufallen und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. 

Wie erhaltet ihr eure Bilder?

Die Momentaufnahmen des Tages, sowie die des Brautpaarshootings werden von mir liebevoll bearbeitet. Eure Bilder werden am Ende alle einen gleichmäßigen Look haben und miteinander harmonieren. 

Die bearbeiteten Bilder des Brautpaarshootings sende ich euch vorerst in einer Onlinegalerie. Hier könnt ihr euch selbst eure Abzüge aussuchen und damit schon mal eure Dankeskarten gestalten. 

Wenn ich dann alles fertig habe, lade ich euch zu mir in meinen Kundenbereich in Aschbach ein, wir machen es uns noch einmal bequem und lassen gemeinsam den Tag mit einer musikhinterlegten Slideshow eurer Bilder Revue passieren. 

Anschließend bekommt ihr eure Bilder auf einem Stick, der in einer Holzschachtel, zusammen mit euren Prints, liebevoll verpackt, überreicht. 

Der Stick und die Box werden von Hand, mit viel Liebe zum Detail in einer Behindertenwerkstatt angefertigt. 

Da ich natürlich hoffe, dass eure Bilder einen tollen Platz in euren Wohnräumen bekommen, kann die Holzbox danach als Erinnerungskiste verwendet werden in der ihr die kleinen Erinnerungen eures Tages legt und an euren Hochzeitstagen gemeinsam anschaut. 

Ich freu mich, wenn wir uns bald persönlich kennenlernen und ich euren Tag für euch festhalten darf 

Eure Liesa