Fotografin Liesa Baier

Ich bin die Liesa

 Fränkin, Mutter, Hundefrauchen, Ehefrau, Herzens- /Familienmensch und jemand, die das Leben liebt und genauso ihren Job als Fotografin! 

Die Liebe spielt auch auf meinen Bildern eine große Rolle! Denn mein Herz schlägt höher bei Bildern, die eine Geschichte erzählen und Emotionen zeigen! 

Die Innigkeit zwischen zwei Menschen die sich lieben! 

Der Spaß innerhalb der Familie 

Die Selbstliebe einer Frau, die entdecken darf wie schön sie ist 

Die Liebe zum eigenen Herzensbusiness, was auch die Kunden sehen dürfen 

Und natürlich die Hochzeiten, mit den vielen großen und kleinen Momenten, die für immer in Erinnerungen bleiben sollen! 

Ich Mache mit meinen Bildern...
Emotionen sichtbar
Erinnerungen greifbar
Geschichten bildlich erzählbar!

Liesa Baier - fotograf in schluesselfeld - fotograf schluesselfeld - hochzeitsfotograf bamberg - fotograf wuerzburg - familienbilder franken - paarbilder franken - fotograf franken - heiraten in franken - familienshooting in franken - schluesselfeld - bamberg - nuernberg

Liesa Baier

Seit mittlerweile 10 Jahren, bin ich nun selbstständige Fotografin und durfte schon so viele Geschichten hören, selbst erleben und sie für so viele Menschen einfangen, die sich noch heute an diesen Erinnerungen durch meine Bilder erfreuen! 

Im Januar 2022 kam dann der nächste größere Meilenstein: ich eröffnete mein Fotostudio in Schlüsselfeld! Reise aber auch durch ganz Deutschland um Deine Geschichte festzuhalten! 

Neben der Fotografie bin ich Mutter von 2 wunderbaren Kindern, Ehefrau eines tollen Mannes, Frauchen eines Labradors, Träumerin, positiver Herzensmensch, manchmal etwas Chaotisch, humorvoll und eine gute Freundin, mit der man Spaß haben aber auf tiefgründige Gespräche führen kann. 

Bilder bedeuten mir persönlich sehr viel!

Greifbare Erinnerungen, die dir Menschen zeigen, die nicht mehr da sind

Momente, die schon lange vorüber sind, sind für mich mit das kostbarste was man haben kann. Das Leben zieht so oft, so schnell an uns vorbei, dass es guttut, mit den Bildern kurz die Zeit stehen zu lassen oder auch darin  reisen zu können! 

Shooting Angebote